Social-Media Content

 

 

Kennst du das:

 

– Dir fehlen oft die Ideen für neuen Social-Media Content?

– Dir fehlt oft die Zeit und die Kreativität, neue Posts für Facebook, Twitter und Co. zu produzieren?

– In deinem Redaktionskalender tun sich jede Menge „weiße Flecken“ auf?

Wenn du dich darin wiedererkannt hast,  dann lass mich dir bitte eines sagen:

Der erste Eindruck zählt.

 

Dein Social-Media-Auftritt ist meist das Erste, was neue potentielle Kunden von dir zu sehen bekommen. Deshalb musst du hier auf ganzer Länge überzeugen. Denn für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance.

Bestimmt warst du schon auf Facebook– oder Twitter– oder Instagram-Seiten, die einer Geisterstadt gleichen. Dort gibt es nur selten neue Inhalte und die wenigen Beiträge weisen kaum Interaktionen auf. Niemand scheint sich dafür wirklich zu interessieren. Eine solche Präsenz wirkt lieblos und macht nicht den Eindruck, als dass sich der Betreiber wirklich Mühe macht und dahinter ein wirklich erfolgreiches Online-Business steckt.

Der Eindruck, den diese Seiten vermitteln, wirkt – gelinde gesagt – wenig vertrauenserweckend. Das hat natürlich auch auf das Image des Beraters, Trainers, Coaches oder Startups, welche die Seite ins Leben gerufen haben, einen Einfluss.

Hättest du Lust, dort ein Coaching zu buchen, eine Beratung in Anspruch zu nehmen, ein digitales Produkt oder einen Online-Kurs zu kaufen?

Wahrscheinlich nicht.

Das kannst du besser!

 

Nutze Social-Media, um andere von dir und deiner Geschäftsidee zu überzeugen!

 

Stell dir jetzt mal vor, diese Seiten hätten einen lebendigen Charakter, regelmäßig werden neue spannende Inhalte veröffentlicht und die Follower interagieren damit aktiv.

Du findest dort Fotos der Köpfe hinter dem Business, bekommst exklusive Einblicke in die Arbeit der Trainer, Berater, Coaches und Unternehmer und jede Menge Tipps & Tricks, die du für dich nutzen kannst.

 

Social-Media Content

 

Würde dich das begeistern und würdest du dann gerne Fan dieser Seite werden, mehr darüber erfahren wollen und vielleicht sogar ein Coaching dort buchen oder ein digitales Produkt kaufen wollen?

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine Antwort mit großer Sicherheit “JA!” sein wird.

Willst du auch zu so einer Marke werden?

 

Dann sind meine Tipps für spannenden Social-Media Content genau das Richtige für dich!

Social-Media Content

Im kostenlosen E-Book gebe ich dir jede Menge Inspiration für neue Social-Media Posts, die deine Follower begeistern, dir mehr Interaktionen & Aufmerksamkeit bescheren und neue Leads generieren werden.

 

Trag dich gleich hier ein und werde zum Social-Media Überflieger!

 

 

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit den Tipps und bin schon gespannt, was du als nächstes postest!

Rock on!

Uli

Social-Media Content