Betritt man das neue Atelier von Yvonne Warmbier, so spürt man ihre Begeisterung für den weiblich eleganten Look der 50er Jahre sofort. Weit schwingende, aber eng taillierte Tellerröcke in Pasteltönen mischen sich hier wunderbar mit modernen Stilelementen. Neben dem Gespür für die Mode dieser Zeit legt Yvonne besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. So produziert die junge Designerin ihre Kreationen unter fairen Bedingungen und mit hochwertigen Materialien – wie etwa Bio- und Fairtrade-Stoffen – in Berlin.

Mehr über Yvonne Warmbier Fashion findet ihr hier.
Oder bei Facebook

 

………………………….
Fotos: Ulrich Löser
Kontakt: info@punktzehn.de
Tel.: (01 73) 673 17 93
Punktzehn bei Facebook

Uli

Hi! Freut mich, dass du da bist! Ich bringe Klarheit in deine Content-Marketing-Strategie und helfe dir, deine Business-Ziele mit den richtigen Inhalten schneller zu erreichen. Du wirst sehen, das ist absolut keine Rocket Science und kann richtig Spaß machen. Let´s rock!

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn