Der zweite Teil des Shootings im Stil der 1920er Jahre in den schönen Räumlichkeiten des Schlosses Lichtenwalde.

Lieben Dank an Katharina Krimmenau, die uns ein bezauberndes Model war, Constance Lenz für ein grandioses Make Up und Frisur sowie Stafan Ploß für die Requisiten und Assistenz!

Und natürlich an das Team des Schlosses Lichtenwalde, das uns sehr herzlich aufgenommen hat.

……………………..
Fotos: Ulrich Löser
Kontakt: info@punktzehn.de
Tel.: (01 73) 673 17 93
Punktzehn bei Facebook

Uli

Hi! Freut mich, dass du da bist! Ich bringe Klarheit in deine Content-Marketing-Strategie und helfe dir, deine Business-Ziele mit den richtigen Inhalten schneller zu erreichen. Du wirst sehen, das ist absolut keine Rocket Science und kann richtig Spaß machen. Let´s rock!

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn