Gerade  in der Nebensaison–  wenn die größten Besuchermassen die Strandbäder und Dünenlandschaften wieder verlassen haben – lässt sich die Ostseeküste am besten entdecken. Dann hat man Zeit und Ruhe, die Landschaft auf sich wirken zu lassen und eine der sehenswerten Hansestädte kennen zu lernen. Diese Zeit nutzte ich für einen Kurztrip an den Greifswalder Bodden, ein Randgewässer der südlichen Ostsee. Von dort aus kann man, vorbei an alten Fischerdörfern und Yachthäfen, bequem die Küstenregion bis hin zur Insel Usedom erkunden…

……………………..
Fotos: Ulrich Löser
Kontakt: info@punktzehn.de
Tel.: (01 73) 673 17 93
Punktzehn bei Facebook

Uli

Hi! Freut mich, dass du da bist! Ich bringe Klarheit in deine Content-Marketing-Strategie und helfe dir, deine Business-Ziele mit den richtigen Inhalten schneller zu erreichen. Du wirst sehen, das ist absolut keine Rocket Science und kann richtig Spaß machen. Let´s rock!

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn