Nachdem wir bereits ein Pre-Wedding Shooting in Berlin zusammen gemacht hatten, freute ich mich um so mehr auf Thuy und Thanhs Hochzeit in Dresden. Mir war bei dem Shooting bereits aufgefallen, dass beide Geschmack haben und sicherlich Wert auf eine feierliche und gut organisierte Hochzeitsfeier legen würden. Meine Erwartungen wurden jedoch bei weitem übertroffen. Nicht nur, dass die beiden mit Schloss Albrechtsberg einen wunderschönen Ort für ihre Hochzeit ausgesucht hatten, auch der Ablauf der gesamten Feier war sehr liebevoll inszeniert. Dass mich die gesamte Familie und Verwandtschaft so herzlich aufgenommen hatte, machte diesen Tag dann endgültig zu einem Erlebnis für mich. 

Danke nochmals für die Einladung und euer Vertrauen, ich wünsche euch Alles Gute!

………………………….
Fotos: Ulrich Löser
Kontakt: info@punktzehn.de
Tel.: (01 73) 673 17 93
Punktzehn bei Facebook