Die Konzernhochhäuser am Potsdamer Platz üben eine ganz besondere Faszination auf den Betrachter aus. Sie wirken glatt und kalt, fast aggressiv. Eine pure Demonstration und Zurschaustellung der Macht, wenn man so will. Gleichzeitig – und das ist wiederum faszinierend an einer Stadt wie Berlin – ist dieser Platz doch irgendwie auch einladend, geschichtsträchtig und läd zum verweilen ein…

Diese ambivalente Stimmung, wunderbar transportiert von Johanna, war Inspiration zu dieser Fotostrecke.

 

……………………..
Fotos: Ulrich Löser
Kontakt: info@punktzehn.de
Tel.: (01 73) 673 17 93
Punktzehn bei Facebook

Uli

Hi! Freut mich, dass du da bist! Ich bringe Klarheit in deine Content-Marketing-Strategie und helfe dir, deine Business-Ziele mit den richtigen Inhalten schneller zu erreichen. Du wirst sehen, das ist absolut keine Rocket Science und kann richtig Spaß machen. Let´s rock!

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn