Content Marketing Strategie:
Mit System Ziele erreichen

Video abspielen

Mit diesem Online-Kurs baust du Vertrauen und Expertenstatus auf, steigerst deine Reichweite und gewinnst neue Leads und Kunden mit Content Marketing!

Der Einführungspreis von 59 EUR gilt nur für kurze Zeit!

Das lernst du im Online-Kurs:

Erreiche deine Business-Ziele strategischer und schneller durch effektives Marketing 

Steigere deine Sichtbarkeit und Reichweite

✅ Etabliere dich als Experte und festige deinen Expertenstatus

✅ Begeistere deine Zielgruppe mit wertvollen und relevanten Inhalten 

✅ Baue Vertrauen auf und lege die Basis für höhere Umsätze

✅ Verbessere die Kundenbindung und ziehe neue Kunden wie magisch an

Warum du eine Strategie brauchst

Loslaufen ohne Ziel bringt dich als Unternehmer, Coach, Trainer, Berater oder Dienstleister nicht dahin, wo du hin möchtest. Wenn du aber die richtigen Ziele definierst und darauf deine Content Marketing Strategie aufbaust, dann hast du schon halb gewonnen und bist deiner Konkurrenz mindestens einen Schritt voraus!

Doch wie findest du die richtigen Ziele und den besten Weg dorthin? In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du das schaffst und mit einer cleveren Strategie keine Zeit verlierst und deine Geschäfts-Ziele schneller erreichst!

Content Marketing ist keine Rocket Science

Wenn du jetzt denkst: “Das wird bestimmt kompliziert!” – dann kann ich dich beruhigen. Eine Content Marketing Strategie zu erstellen ist wirklich keine Raketen Wissenschaft.

Versprochen.

Schritt für Schritt zu erfolgreicherem Content Marketing

Im Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du als Anfänger deine eigene Content Marketing Strategie aufbaust, die richtigen Kanäle für dich findest (du musst nicht alle Social Media Kanäle bespielen, nur weil es sie gibt) und deine Inhalte klug streust. Außerdem verrate ich dir, wie du deine Konkurrenz im Blick behältst und deinen Content optimal promotest.

Mit meinem einfachen aber effektiven System zum Monitoring weißt du immer genau, welcher Content am besten funktioniert und wo du nachbessern kannst. So wirst du immer besser und erreichst deine Business-Ziele schneller.

Auf meine Hilfe kannst du zählen

Mit dem Kauf des Kurses zum Einführungspreis von nur 59 Euro erhältst du nicht nur sofortigen Zugriff auf alle Videos und Materialien. Du bekommst außerdem eine halbe Stunde 1:1 mit mir dazu!

Du kannst mir also per Skype, Telefon oder persönlich in Berlin alle deine Fragen stellen und ich bringe deine Content-Marketing-Strategie auf den richtigen Weg!

Das Angebot verfällt nicht – du kannst es also immer genau dann nutzen, wenn es für dich passt.

43 Lektionen & 7,5 Stunden Video!

Wir besprechen zusammen Schritt für Schritt die einzelnen Schritte einer Content Marketing Strategie

Damit du alles an die Hand bekommst, um erfolgreiches Content-Marketing für dich und dein Business einzusetzen

✅ Wertvolle Tipps und Tools sowie die Bonus-Materialien am Ende des Kurses sorgen für effektive Workflows, die du für dich übernehmen kannst.

✅ Natürlich erhältst du auch bei diesem Kurs die volle 14 tägige Rückgabegarantie. falls dir der Online-Kurs nicht gefallen sollte. Somit trägst du Null Risiko.

✅ Wir sehen uns gleich im Kurs!

Was zufriedene Kunden über den Kurs sagen

Dieser Kurs ist wirklich großartig! Uli führt einen systematisch durch die Erstellung einer eigenen Content Marketing Strategie. Dabei bringt er die Inhalt klar und leicht verständlich rüber. Das Wissen ist sofort in der Praxis umzusetzen und ich habe nun eine Menge Arbeit vor mir, um meine eigene Content Marketing Strategie mit der Hilfe dieses Kurses umzusetzen. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der mit Hilfe von Content Marketing echte Ergebnisse für sein Unternehmen erreichen möchte!
Christoph Hehemann
Solopreneur, digitaler Unternehmer, Podcaster
Toller Kurs!
Absolute Weiterempfehlung. Logisch aufgebaut, umfassend und mit tollen Strategien und Praxistipps. Besonders gut haben mir die detaillierte Übersicht und tiefgehenden Insights über die verschiedenen Contentformate zum Erreichen der verschiedensten Ziele für's eigene Business gefallen.
Well done!!
Stephanie Bosch
CEO SalesTrainerIn Ltd.

Der Einführungspreis von 59 EUR gilt nur für kurze Zeit!

Hi, ich bin Uli.

Ich liebe es, Einzelunternehmer und kleine Teams dabei zu unterstützen, ihre Business-Ziele mit strategischem Content-Marketing zu erreichen. 

Ich freue mich sehr darauf, dich im Kurs und persönlich dahin zu bringen, dass Content Marketing für dich einfacher und effektiver wird!